We define the future by creating the usual.

Projekte

Mit den neuesten Techniken arbeiten – in Projekten, die für NextGenners gemacht sind. Gemeinsam mit unseren Spezialisten verknüpfen wir das Unternehmen und das Projekt mit der Kompetenz und Motivation des Spezialisten. Seit Jahren ein Rezept für erfolgreiche Projekte.

Enai und Gregory

Enai

&

Gregory

Dank des umfangreichen Netzwerks von The NextGen hatte ich schon bald mehrere Auftragsangebote in meiner unmittelbaren Umgebung.
Wigo4IT und Guido

Wigo4IT

&

Guido

The NextGen hat es mir überlassen, nicht einen Auftraggeber mit höherem Stundensatz zu wählen, sondern den, der mich am meisten angesprochen hat.
Rabobank und Pieter

Rabobank

&

Pieter

Bei The NextGen stehen die eigenen Interessen im Einklang mit denen des Arbeitgebers: Wenn man dazulernt und gutes Geld verdient, gewinnen beide.
ICTU + Rijk

ICTU

&

Rijk

Mehr Entwicklung, weniger Management. Raum zum Atmen, aber keine heiße Luft.
DAF und Bram

DAF

&

Bram

The NextGen bietet mir die Freiheit und Bezahlung eines Freelancers mit der Sicherheit und Stabilität einer Festanstellung.
PGGM und Mohamed

PGGM

&

Mohamed

Ich wurde vom ersten Tag an sehr gut aufgenommen, und obwohl ich auf Projektbasis arbeite, sind das Engagement und die Begleitung von The NextGen sehr gut.
Bol.com und Bram

Bol.com

&

Bram

The NextGen hat mir einen Auftrag verschafft, bei dem es genau um die Techniken geht, mit denen ich gerne arbeiten will.
Redhotminute und Kenneth

Redhotminute

&

Kenneth

Meine Erfahrungen mit The NextGen sind sehr positiv. Sie sind transparent, und man wird nicht als Mitarbeiter, sondern als Partner gesehen.
GLS und Rob

GLS

&

Rob

Dank The NextGen habe ich schnell einen passenden Auftrag gefunden. Für The NextGen zu arbeiten gefällt mir sehr gut.
Tennet und Rob

Tennet

&

Rob

Über The NextGen konnte ich aus mehreren interessanten Aufträgen auswählen, was am besten zu mir passt.
Robeco und Yalda

Robeco

&

Yalda

Die Transparenz und das Projektangebot von The NextGen geben mir die Sicherheit, in aller Ruhe und mit viel Freude an meiner Karriere arbeiten zu können.
Macaw und Wilko

Macaw

&

Wilko

Da The NextGen die Vorteile des Freelance und einer Festanstellung perfekt vereint, fiel mir die Wahl leicht.
Rabobank und Peter

Rabobank

&

Peter

Neben dem zugesagten Gehalt und der Suche nach einem geeigneten Auftrag gibt es auch viel persönliche Aufmerksamkeit.
Niederlandische Bahn & Bart

NS

&

Bart

The NextGen geht zusammen mit einem selbst auf die Suche nach einem passenden Auftrag, wobei immer die eigenen Wünsche als Entwickler im Vordergrund stehen.
Infocaster und Patrick

Infocaster

&

Patrick

Man kann die Vorteile der Selbständigkeit nutzen, ohne sich viel mit sonstigen Angelegenheiten beschäftigen zu müssen.

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Internetseite.