You define the future by creating the usual.

Datum

5. November 2018

Zeit

17:00

21:00

Uhr

Standort

Mondriaantoren
Amstelplein
Amsterdam

Wissensaustausch: Blockchain

Letztes Jahr haben wir einen Wissensaustausch über Blockchain organisiert. Unter der Leitung von Tim Hovius und Jeroen Merks wurde dieses Thema ausführlich diskutiert und natürlich fand eine angeregte Interaktion statt. Dank der guten Grundkenntnisse unserer NextGenner über Blockchain konnten wir schnell Schritte in Richtung der "echten" Möglichkeiten von Blockchain unternehmen. Unsere NextGenner wurden schließlich in Gruppen eingeteilt, mit der Aufgabe, eines der 4 genannten Weltprobleme mit Hilfe der Blockchain zu lösen. Es war schön zu sehen, dass sie innerhalb von 2 Stunden zu kritischen Blockchain-Philosophen wurden und interessante Ideen und Kommentare lieferten. Wieder ein erfolgreicher und angenehmer Wissensaustausch!

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Internetseite.