You define the future by creating the usual.

Datum

11. Januar 2019

Zeit

17:00

22:00

Uhr

Standort

Walking Dinner
in
Utrecht

Neujahrsdinner 2019

Nach einem sehr lehrreichen und erfolgreichen Jahr trafen wir uns am 11. Januar. Wir alle begrüßten unsere neuen Kollegen. Gemeinsam haben wir zurückgeschaut, aber vor allem haben wir uns auf ein neues Jahr gefreut. In diesem Jahr haben wir das in Utrecht mit einem Drei-Gänge-Menü in drei verschiedenen Restaurants gemacht. Utrecht ist eine schöne Stadt, die wir vom Wasser aus zwischen Vorspeise und Hauptgericht während einer Bootsfahrt bewundert haben.

Unter dem Motto "Je mehr Menschen, desto mehr Freude" starteten wir 2019 mit mehr als der doppelten Anzahl von Entwicklern. Es war zu erwarten, dass ein Restaurantbesuch mit unseren Entwicklern mit dem gleichen Interesse ein Erfolg werden würde. Der Ortswechsel durch die Bootstour und damit auch der Wechsel der Gesprächspartner sorgte für eine besonders schöne Atmosphäre. Wir haben es wirklich genossen, geteilt und wussten, das wird ein tolles Jahr!

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Internetseite.