You define the future by creating the usual.

Datum

4. Juli 2019

Zeit

17:00

22:00

Uhr

Standort

Gefängnis Wolvenburg
Wolvenplein
Utrecht

Gefangen im Gefängnis

Das NextGen-Team hat seine Rolle als IT-Spezialisten gegen die Rolle des Detektivs ausgetauscht. Nach einem köstlichen Barbecue innerhalb der Mauern des ältesten Gefängnisses der Niederlande mussten wir wirklich an die Arbeit gehen. ‚Der lange Theo' - ein berüchtigter Verbrecher - war aus dem Gefängnis Wolvenburg geflohen..... Es liegt an uns, ihn aufzuspüren. Dank der Kamerabilder, der Anweisungen in seinem Handy, der Telefondaten und vor allem eines hervorragenden Beispiels für Teamarbeit ist es uns gelungen! Neben viel Spaß, dem Blut, dem Schweiß und vor allem den großen Denksportaufgaben, aber dank The NextGen läuft ‚der lange Theo‘ nicht mehr frei herum.

Natürlich wäre das alles nicht möglich ohne das Siegerteam: Machiel, Jesse, Damir, Alain-Michèl und Jaron!

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Internetseite.