You define the future by creating the usual.

Datum

20. September 2018

Zeit

17:00

22:00

Uhr

Standort

Die Kartfabrique
in
Utrecht

Der NextGen Kart Wettbewerb

Der jährliche NextGen Kart Wettbewerb hat wieder stattgefunden. Denn wie lernt man sich besser und unterhaltsamer kennen, als wenn man die Spannung aufbaut, alle aus ihrer Komfortzone herausholt und vor allem den Kampfgeist erzeugt? Richtig, nichts eignet sich da besser als Kart fahren!

In zwei Runden aufgeteilt, traten wir gegeneinander an, jeder, um die schnellste Zeit zu erreichen. Es war nicht einfach, immer Vollgas, vor allem nicht zu viel Bremsen, manchmal wütende Blicke und die spannendsten Überholmanöver. Joris Dekker konnten wir zum 1. Platz gratulieren! Danach konnten wir bei einem netten Abendessen alle Techniken und Fehler besprechen und den Abend dann mit einem wohlverdienten Getränk ausklingen lassen. Wir haben uns köstlich amüsiert!

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Internetseite.